Über ColindaDesign®

Gestern eine Anzeigenserie. Heute ein paar Illustrationen. Morgen eine 3D-Visualisierung. Und nächste Woche eine Imagebroschüre und eine Werbefigur.

Mein Leistungsspektrum ist so vielfältig wie die Arbeitsbereiche meiner Kunden. Genauso wie die Themengebiete. Ganz egal, ob Technik oder Mode, ob Global Player oder Mittelständler.

Als kreativer Kopf von ColindaDesign® konzipiere und kreiere ich die verschiedensten Werbemaßnahmen. Damit diese erfolgreich und zeitnah realisiert werden können, arbeite ich gerne mit einem Team bestehend aus freien Textern, Lektoren, Fotografen u.v.m. zusammen.

Colinda van Lieshout studierte Grafikdesign und visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf und der Königlichen Akademie für Bildende Künste in Den Haag. Nach dem Studienabschluss arbeitete sie als Art Directorin für verschiedene Düsseldorfer Werbeagenturen und machte sich 2003 mit ColindaDesign® selbstständig. 2004 absolvierte sie die IHK-Prüfung „Ausbildung zum Ausbilder“ und seit Ende 2012 ist sie als 2. Vorsitzende im Bildungswerk Nordrhein e.V. aktiv.